Traumhaftes Grundstück mit herrlichem Meerblick in idyllischer Lage an der Algarve - Portugal

Kaufpreis

€ 99.000

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

Beschreibung

Das Grundstück ist gen Süden ausgerichtet und befindet sich ruhiger Lage mit traumhaftem, unverbaubaren Meerblick, ca. 15 Autominuten entfernt von schönen Sandstränden, Golfplätzen und dem Yachthafen Vilamoura. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden.

Das Grundstück befindet sich in Loulé an der Algarve, der südlichsten Region Portugals. Die Algarve verfügt über eine Fläche von ca. 4.989 km² und rund 441.000 Einwohner. Die größte Stadt und Verwaltungssitz der Region ist Faro. An der Algarve werden europaweit die meisten Sonnentage mit ca. 3.000 Sonnenstunden pro Jahr gezählt. Die Temperaturen sind mild, im Sommer sind es durchschnittlich ca. 25° Celsius, im Winter durchschnittlich ca. 13,5° Celsius aber auch Temperaturen bis 20° Celsius sind im Winter möglich.

 

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.

Details

Grundstücksfläche

4.790 m²

Empfohlene Nutzung

Einfamilienhaus

Käufercourtage

keine

INTERESSIEREN SIE SICH FÜR DIESES ANGEBOT?

DANN KONTAKTIEREN SIE UNS!

ICON_Standort.png
ICON_brief.png
ICON_telefon.png

CARAT Immobilien

Gartenstraße 9

86391 Stadtbergen-Leitershofen

mail@carat-immobilien.com

Fon: 0821 43 97 10 0

Ihr Ansprechpartner

Kathrin Hägele